Mittwoch, 10. August 2011

Hard Knocking Lady II

eine Gegenüberstellung der hübschen Boxlady Eva Mandara  !

einmal als schöne anmutige Frau,
und dann einmal als Fighterin im Ring ( mit ihrem Mann )
Ziemlich unfair oder, wer würde schon auf so eine Hübsche einschlagen :)
Have Fun
Günter Hofstädter


Kommentare:

  1. Ernst_Hosmann
    wunderschön
    lg
    ernst
    --------------------------------------------------------------------------------
    Minuial
    makellos - tolle frau und passt zu dem sportlichen thema sehr gut!
    --------------------------------------------------------------------------------
    fundiver

    WOW, wie immer Exzellent!!!
    Das einzige was ein bisschen stört ist der Systemblitz rechts unten.

    Habe mir das kleine/geheime Video angesehen, arbeitest du oft mit Systemblitz?
    LG
    Walter
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kreutzer
    Noch so ein Whow-Foto - die Serie ist genial! Und das ist das beste davon bisher!
    Den Systemblitz sieht übrigens niemand, hat ja nicht mal geblitzt...
    Was mir ein wenig aufgefallen ist: Unterm rechten Auge die Falte wirkt ein wenig nach blauem Auge, da links keine ist - passt aber eh irgendwie gut ;-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    piercing

    Wunderschön das Bild,und genau so schön ist ja auch Dein Modell.Sieht traumhaft aus.Ich hoffe der Werbeträger hat sich da auch als Sponsor beteiligt!
    Lg Andreas
    -------------------------------------------------------------------------------
    Hofstädter Günter
    danke andreas, ja war ein guter job !
    kreutzer, ja stimmt das ist der systemblitz, einer von 11 die alle zünden sollten, einer hat da scheinbar nicht gewollt :) Is mir selber gar nicht so aufgefallen, werde in für das poster noch entfernen, danke schön !
    also walter, ja ich arbeite oft mit dem nikon creative lighning system, machmal wie hier kombiniert mit dem Studio Equipment, wie hier einem striplight und zwei normal reflektoren. zusammen mit den systemblitzen hatten wir für dieses shooting 11 blitze zu koordinieren !
    nicht für jedes bild sind dann alle blitze verwendet worden und manchmal wie hier hat auch einer nicht gezündet. Möglicherweise hat mein Assistent den Sensor auf der falschen seite positioniert !

    AntwortenLöschen
  2. kommentare zum fighting bild:

    MIchael Schnabelcoole Bildidee klasse umgesetzt

    LG Michael
    --------------------------------------------------------------------------------
    FH PHOTOWORKS

    .. bestens für die versicherung wegen dem zahnersatz den moment erwischt gü, feines (gegen)licht! lg harald
    --------------------------------------------------------------------------------
    Reinhard_B.

    tolle lichtsetzung, die idee sehr gut umgesetzt
    lg. reinhard
    --------------------------------------------------------------------------------
    Goldfinger
    Volltreffer - in jeder Hinsicht.

    G.
    --------------------------------------------------------------------------------
    piercing
    Genial,und ja Günter,da steckt wirklich sehr viel Power in dem Schlag,da könnte ein Infight schon mal schmerzhaft enden.
    Saugeiles Bild!
    Lg Andreas
    ----------------------------------------------------------------
    bergführer

    Sind Brutalitäten hier überhaupt erlaubt?! (C;
    lg
    Stefan

    AntwortenLöschen