Freitag, 27. März 2020

Das Leben muss weiter gehen!



Bereits im Februar ist das neue Heft der Fitness News erschienen,
aber es hat sich keine Zeit gefunden euch darüber zu berichten das wieder viele Bilder von mir darin enthalten waren!
Zudem gibt es auch den Bericht über die FitnessNews Kalender Präsentation im Magazin den ich größtenteils fotografieren durfte.
Ja nicht mal den Kalender selbst habe ich euch vorgestellt!
Die Ereignisse überschlagen sich derzeit wegen dem Corona Virus und man sollte denken warum komme ich jetzt damit heraus!
Das hängt wohl mit der derzeitigen Ausgangsbeschränkung zusammen und dem Ausfall aller meiner
Aufträge für die kommenden 6 Monate oder länger!
Die Zeit, die mir nun zur Verfügung steht, nutze ich, um ein wenig nachzuholen was ich verabsäumt habe!

 Das Titelblatt der FitnessNews 

Die Kalender Präsentation fand im Casino Linz statt welches kurz danach einem Brand zum  Opfer wurde , die Renovierungsarbeiten werden bis Ende des Jahres dauern! 



Stolz war ich natürlich auch auf meine Tochter Jennifer Hofstädter welche ebenfalls im Kalender promenierte! 

 Eine Doppelseite in der Mitte des Magazins widmete sich ausschließlich meiner Arbeit als Fotograf und es zeigte auch ein Bild aus meiner Bodybuilding Karriere mit einem Bild von der WM 1986 in Las Vegas

 Eine Doppelseite wurde auch diesem Bild gewidmet

Weitere Bilder im Magazin aus meiner Kamera





Ich werde in meinem nächsten Blog über die Projekte berichten welche ich für dieses Jahr geplant hatte und auch wenn es sicher ein sehr schwieriges Jahr wird, 
das Leben geht weiter! 

Bleibt alle gesund und vor allem haltet euch an die Ausgangsbeschränkungen! 
Gemeinsam werden wir das alle gut überstehen! 



liebe Grüße an alle 
                                      Günter Hofstädter                                       





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen