Freitag, 10. Juli 2020

40 Jahre Nabba


   40 Jahre Nabba

40 Jahre Nabba Bodybuilding and 34 Jahre 
G. Hofstädter

wer hätte damals gedacht das der 18 Jährige Günter Hofstädter sich gegen den Rest 
der Welt behaupten kann!  
Nabba und IFBB mehr Verbände gab es abgesehen 
von einem kleineren nicht,  und somit mussten sich die Besten der Besten
in einem Feld schlagen! 
Weder ich noch meine Kollegen waren sich der Bedeutung der Errungenschaften die ich damals erreichte bewusst. 
Heute einige Jahre nach dem unvergleichlichen Wettkampf in Las Vegas wird uns klar das wir Geschichte geschrieben haben. 
So etwas kommt nie wieder alleine schon deswegen weil es unzählige Verbände gibt und unzählige Klassen und somit unzählige Sieger ( und somit genaugenommen keine Sieger )
Mit 1,97m war Günter Hofstädter der Größte Bodybuilder der Nabba Geschichte 
und mit 18 Jahren einer wenn nicht der jüngste Top Athlet am begehrten Podest! 

Ich höre schon die Rufe von wegen Selbstbeweihräucherung, 
aber heute als alter Socken bin ich bereit für etwas das ich mir all die Jahre niemals
eingestanden habe! 
 Ich habe etwas geschafft das nur sehr wenigen zuteil wurde und darauf darf schon mal alle 40 Jahre stolz sein ! 
 


















ein paar Videos aus Traning und Wettkampf
  

2020 bin ich immer noch dem Sport verbunden wenn gleich hinter der Kamera! Sie dir an was ich heute mache und folge meinem Instagram Profil! 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten