Dienstag, 9. August 2011

Boxing lady!


In Linz beginnt´s - free style boxing beauty Eva Mandara !
wanna fight ? 


heimlich gefilmtes Handyvideo während der Arbeiten am Set !

4 Kommentare:

  1. Piercing
    Mal was ganz anderes von Deinen Frauenbildern,aber sieht ja trotzdem unheimlich gut aus.Sehr schönes Portrait,und ja,mit ihr würde ich mich auch auf einen Infight einlassen. ;-))
    Lg Andreas
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hoftädter Günter
    ich würde dir abraten andreas, ich hab gesehen was die lady mit 120 kilo männer aufführt dauerte allerdings nur 10 sekunden, dann waren 120 Kilo ebenedrig und sie musste sich die nase pudern :)
    --------------------------------------------------------------------------------
    fuchsjue

    Ein Boxring, ich mag auch haben. Super Pic. Das Licht gefällt mir besonders gut! Sind das Wassertropfen oder ist das Staub?
    -------------------------------------------------------------------------------
    Hofädter Günter

    das ist Wasser ! der Boxclub is der Thaikibo club in Linz ! Im Bild Eva

    --------------------------------------------------------------------------------
    covusCE

    Saustarkes Frauenpower Portrait. Das kann sich sehen lassen. Das Lichtspiel in den Haaren ist grandios und die Farben wunderschön. Der Tropfeneffekt macht für mich den Punkt auf dem I. Für mich ein vorbildliches Portrait in Allem. Eine grandiose Arbeit ! LG Corvus
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hofstädter Günter

    danke ! Sie wird sich freuen das es so rüberkommt !
    --------------------------------------------------------------------------------
    christian fehringer

    Zum Bild: Absolute Meisterleistung. Gefällt mir total gut. Das Thema absolut "treffsicher" umgesetzt.
    Lg
    -----------------------------------------------------------------------------

    AntwortenLöschen
  2. Milan Vogrin
    Great images!V!

    Apostolos Tikopoulos
    Very nice and dynamic portrait, v.

    Bracciodiferro
    Great and colorful shot!Vote
    Paolo

    foto61.net
    Pffff.... wer könnt auf sowas Schönes hinhauen? V

    pr_rajan
    ...to mesmerize!~V~

    AntwortenLöschen
  3. foto61.net
    lässig! V

    Bracciodiferro
    Great catch! VVV
    Paolo

    AntwortenLöschen
  4. Yasmin Sulzberger
    wunderschön Günter

    echt geil

    glg
    Yasmin

    AntwortenLöschen