Sonntag, 20. Januar 2013

Modelle gesucht

---------------------------
Modelle gesucht
---------------------------




Wir suchen für ein Pay-Projekt 2 weibliche und 2 männliche Modelle.

Die weiblichen Modelle sollten mind. 170cm groß, beweglich und Teilakt bereit sein

(auf den publizierten Bildern wird maximal ein verdeckter
Teilakt sichtbar sein).


Männliche Modelle mind. 180cm, vorrangig durchtrainiert.

Die Shootings finden im Laufe des Jahres an voraussichtlich 3 Tagen (Mai,Juni) Outdoor statt.
Casting dafür ist am 05.02. ab 17.30 Uhr in Wien.
Teilnahme am Casting NUR nach vorheriger Anmeldung per privater Nachricht. ( hofstaedter-pictures.com )

Kommentare:

  1. NEOME

    Was soll ich sagen. Ein Profi durch und durch. Kreativ, mit viel Vorplanung, ein genaues Konzept im Kopf und in der Umsetzung konsequent. Und das klima beim shooting - perfekt. Total nettes Team, stressfrei, aber sehr konsequent in der Arbeit und ich hab mich echt wohl gefühlt und Spaß gehabt. Ja und die Ergebnisse sind echt klasse. Hat sich mehr als ausgezahlt. Danke dir! Jederzeit gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Munzimonkas

    Danke für das professionelle & witzige Shooting!
    Mit dir zusammen zu arbeiten war für mich sehr lehrreich (zb deine Posingtipps) . Ich habe viel dazugelernt!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen