Freitag, 25. Januar 2013

Männer: Können Muskeln Sünde sein

neues künstlerisches Projekt:

Dabei war das erklärte Ziel einen reduzierten klassischen Look zu erreichen ohne viele Schnörksel
und Effekte ! Unsere Photonen Strahler von Multiblitz wurden also positioniert und eine sehr schöne Serie entstand welche noch einige Bilder nach sich ziehen wird !


Dieses Bild kann als limitier Fine Art Print bestellt werden.
Limitiert auf 10 Stück je Größe und Material


Dieses Bild kann als limitier Fine Art Print bestellt werden.
Limitiert auf 10 Stück je Größe und Material

Dieses Bild kann als limitier Fine Art Print bestellt werden.
Limitiert auf 10 Stück je Größe und Material
Prints können hier bestellt werden http://hofstaedtershop.sepi.at/site/home/gallery_images/461 

Dieses Bild kann als limitier Fine Art Print bestellt werden.
Limitiert auf 10 Stück je Größe und Material
Prints können hier bestellt werden http://hofstaedtershop.sepi.at/site/home/gallery_images/461  

Update 02.02.2013


Eines der Bilder aus dem erfogreichen Shooting erscheint doppelseitig in der Fitness News.
Mit Christian Rumerskirch ist mir das erste mal eine Doppelseite für meinen Beitrag " Fotokunst by Günter Hofstädter gelungen.
Eine schöner Beweis das wir gute Arbeit abgelieftert haben !

Dieses Bild kann als limitier Fine Art Print bestellt werden.
Limitiert auf 10 Stück je Größe und Material

Update 08.02.2013

Heute besuchte ich mit Christian Rumerskirch die Druckerei " echtleinwand.at"
um 2 ausgewählte Bilder in 120x80cm auf Aluplatte hinter Acrylglas abzuholen!
Echtleinwand ist hierfür meine bevorzugte Adresse weil ich vollstes Vertrauen in die Arbeit von Christain Hammer und Markus Bauer von echtleinwand.at setze auch wenn wir gar keine Leinwand bedrucken ließen, sondern auf Alu kashierten und das Bild hinter Acrylglas für die Ewigkeit versiegelten. 
Der Name Fine Art wird für diese Prints allen Ehren gerecht !  
Markus und Christian verstehen ihr Handwerk und ich bekomme genau das was ich erwartet habe, beste Qualtität auch bei sehr großen Prints und eine perfekte Farbtreue. Genauso soll es sein, alle anderen werden sich daran messen müssen !

Limitiert auf 10 Stück je Größe und Material


Limitiert auf 10 Stück je Größe und Material


Limitiert auf 10 Stück je Größe und Material





http://hofstaedter-pictures.blogspot.co.at/2014/01/bodykult-by-hofstadter.html

1 Kommentar:

  1. Günter Hofstädter:
    Nach den vielen Effekt lastigen Bilder der letzen Zeit hier eine Serie die sich an einge klassische Vorbilder orientiert! Die Serie wird fortgesetzt!

    Günter Hofstädter:
    jetzt wird noch ein weibliches Modell gesucht für den 2ten Teil.

    Günter Hofstädter:
    zu guter letzt soll sich danach ein Paarshooting ergeben mit 2 talentierten Modellen!


    Mic Wind
    ....genial ...am punkt..........und man wird motiviert mehr sport zu machen!

    AntwortenLöschen