Freitag, 4. November 2011

Sensationelles Ergebnis bei der Gewinner-Ermittlung des Wiener Fotomarathons


Update zum Fotomarathon 2011 am 12.11.2011
Nachdem ich der Fachjury beisitzen und auch die ganze Veranstaltung fotografisch dokumentieren durfte, freut es mich die Sieger des diesjährigen Fotomarathons auch in meinem Blog zu präsentieren !

( hier findest du ein paar der Fotos auf Facebook zur Siegerehrung die ich an dem Tag geschossen habe! )


( hier findest du auch noch ein paar Bilder auf Facebook die ich während des Fotomarathons gemacht habe)

Wer noch mehr Bilder rund um den Fotomarathon sehen möchte, hier und nur hier findet ihr alle Bilder des Fotomarathons und der Siegerehrung im Raiffeisenhaus von euch live in aktion ! http://www.pbase.com/mascular/wiener_fotomarathon_2011 

Wenn der gratis Download nicht funktioniert, bitte ein kurzes Mail an gunter.hofstaedter@gmail.com mit der gewünschten Nummer und ich sende euch das Bild zu !

.... und die Gewinner sind ....
Agnes und Theresa Breunig

Den Zwillingen ist etwas Einmaliges gelungen, denn sie haben den Fotomarathon dank ihrer herausragenden Kreativität nun schon zum zweiten Mal gewonnen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Günter Hofstädter

Und hier alle Sieger auf einen Blick:

Top 10 Marathon
  1. Agnes und Theresa Breunig (918)
  2. Ekaterina Ewers (131)
  3. David Kappenberg (1295)
  4. Jennifer Sudkamp (943)
  5. Marton Szell (1616)
  6. Marlene Weiss (633)
  7. Marvin Schmidt (852)
  8. Martin Dragosits (497)
  9. Poltak Pandjaitan (1149)
  10. Stefan Schmalzbauer (1310)
Top 10 Halbmarathon
  1. Günter Lassy (1667)
  2. Parvati Ullram (196)
  3. Matthias Gruber (564)
  4. Katharina Renner (591)
  5. Matthias Wunsch (844)
  6. Christoph Allwissner (1692)
  7. Gerold Fink (1550)
  8. Kathrin Schwarz (1285)
  9. Magdalena Brela (1642)
  10. Moritz Tovar (1299
Top 10 Jugendbewerb
  1. Maximilian Viehauser (1029)
  2. Felix Wenzl (492)
  3. Lena Ristic (965)
  4. Jeannine Simon (1067)
  5. Veronika Penz (1034)
  6. Celina Hackl (314)
  7. Paula Hackstock (579)
  8. Beatrice Leodolter (1216)
  9. Isabel Diglas (217)
  10. Andre Fischer (785)
Top 10 Raiffeisen Klimaschutzbewerb
  1. David Kappenberg (1295)
  2. Ekaterina Ewers (131)
  3. Matthias Wunsch (844)
  4. Andre Fischer (785)
  5. Parvati Ullram (196)
  6. Maximilian Viehauser (1029)
  7. Regina Schoba (1315)
  8. Magdalena Grossmann (1672)
  9. Raphaela Lukas (1696)
  10. Marina Kammerzelt (1467)
Fotos und die weiteren Platzierungen kann man hier finden http://www.fotomarathon.at/
Ich gratuliere allen recht herzlich !




Sieger stehen fest !


Bei der heutigen Sitzung und Beurteilung der Ergebnisse des Wiener Fotomarathons
ist die Jury
( Günter Hofstädter, Manfred Baumann, Christoph Hatheuer, Michael Schnabl,
Volker Wohlgemuth, Hermann Gohl, Monika Michalikova, Mag. Manuela Ettenauer)
zu einem sensationellen Ergebnis gekommen,
welches ich euch leider noch etwas vorenthalten muss.

Was ich vorweg schon mal sagen darf und kann ist, dass die Jugend bis max 16 Jahren
mit besonders viel Kreativität beeindruckte.
Sie konnte auch technisch mit den Großen durchaus mithalten,
ging  mit viel mehr Freude und Spontanität ans Werk,
welches das eine oder andere erfrischend andere Bild zu Tage förderte.

Alle jene die es gar nicht mehr aushalten,
können sich auf Facebook unter Wiener Foto Marathon am laufenden halten.

Bilder rund um die Veranstaltung gibt es hier zu sehen, wer sich auf einem Bild wiedererkennt kann sich auch markieren ! http://www.facebook.com/fotografie.at?ref=ts&sk=wall#!/media/set/?set=a.261501097223950.68928.116848855022509&type=3
oder einfach auf das Foto klicken
am Bild Holger Höttel vor der Sponsorenwand

 am Bild ein Teil der Jury von links nach rechts:
Christoph Hatheuer, Manfred Baumann, Günter Hofstädter, Hermann Gohl.

1 Kommentar:

  1. gerade zeig im ich seminar deinen blog her...und schwupp ist schon ein neues bild da - gefällt mir -

    AntwortenLöschen