Samstag, 26. November 2011

Erotik im Hinterzimmer

Nachdem die letzte Zeit so viel von meinem neuen Fitness Kalender 2012 die Rede war
komme ich mal wieder auf das zurück was ich als Wurzel meiner fotografischen Arbeit sehe !
Ich habe vor einigen Jahren mit erotischer Fotografie begonnen  und heute liegt mir genauso viel daran wie am Anfang, nur das sie vielleicht etwas subtiler und hoffentlich auch etwas künstlerischer geworden ist!
Beurteile selbst wie hier einem sehr einfachen Shooting und einem Anfänger Modell ! Sieh dir dann auch gleich die Mini-Neuauflage des Fantasy Kalenders an, der in einer ganz anderen Form auch sehr viel Erotik zeigt (hier ist auch eine Vorschau und ein making of Video eingebunden) !





Bildschau zum Vergrößern anklicken !

1 Kommentar:

  1. Leila Roony

    "Erotik im Hinterzimmer"
    whoaa! geile Fotos... Erotik pur, das sind wirklich sehr schöne wundervoll gemachte Werke

    AntwortenLöschen