Samstag, 9. April 2011

Amazone Neome jetzt veröffentlicht !

Judith Bender alias Neome, hat als Amazone eine gute Rolle gespielt,
erst bei meinem Shooting aus dem auch dieses Bild stammt,
dann im Making Of Video über das Amazonenshooting,
anschließend bei meinem Workshop in Wien,
und nun eine ganzseitige Veröffentlichung im Deutschsprachigen Raum in dem Magazin
Fitness News als Fotokunst by Günter Hofstädter.
Erfolgreicher kann eine Zusammenarbeit kaum werden.
Vielen Dank auch deshalb an Neome und natürlich Gratulation auch dir zur Veröffentlichung!
Man darf gespannt werden wer die neue Amazone sein wird, denn eines steht fest die Serie der Amazonen wird weitergehen.
Das Bild hab ich einfach aus der Zeitung mit einer Nikon Coolpix P300
 im Wohnzimmer mit Glühbirnen Licht aufgenommen, das Original findet ihr auf meiner Homepage !
Günter Hofstädter





Natürlich auch ein großer Dank an alle Beteiligen für dieses Shooting !


mein ständiger Chef Licht Assistent Vipin Mayer
Die wunderbare Visagisting Brigitte Wigelbeyer 
Das Magazin Fitness News mit Peter Papula
Der Chef Designer für die tollen Kostüme Peter Peter Svaricek

Das Model Judith Bender
Peter Berto von e-motions Videoproduktion e.U.
       Otto Gugler von Nikon Professionell Service
Stuart von midchester ( dür die Songs im Video) 
       und mir selbst ( Günter Hofstädter) dank ich halt selber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen