Samstag, 19. Februar 2011

Akt und Amazonen Workshop























Akt Workshop
mit der wunderbaren Amazone Neome !
Wir shooten in einigen sexy Fantasie-Outfits und Vollakt ! 
Wir lernen die Kamera dynamisch einzusetzen und spannende Blickwinkel zu schaffen. 
Wir werden bewusst gegen Regeln verstoßen und interessante Effekte erzielen.
Ich zeige wie man gezielt Licht einsetzt um Konturen herauszuarbeiten, Stimmung zu erzeugen oder aber auch wie Fehler kaschiert werden! Am Ende des Workshops wird nicht mehr die Kamera eurer wichtigstes Werkzeug sein - sondern Licht!
Am Sonntag den 27. März 14 Uhr in Wien       
Limitierter Zugang von 5 Fotografen, daher first come first serve !

Für Getränke und Fingerfood wird gesorgt! 
Modelvertrag
Bildbesprechung 
Anmeldungen unter office.bildbar@gmail.com          
Preis je Teilnehmer € 160,--
Die Anmeldung gilt erst mit der einbezahlten Workshopgebühr!                
                                                       



1 Kommentar:

  1. Monika Radl office.bildbar@gmail.comSonntag, Februar 20, 2011

    günter wäre auch bereit ein amazonenshooting (oder auch anderen workshop) in der steiermark zu machen....wenn also interesse daran besteht einfach ein mail an office.bildbar@gmail.com senden

    AntwortenLöschen