Montag, 13. Juni 2016

Veröffentlichungen - Titelblatt - Fotokunst und ich bin eine Legende, holt mich hier raus


Titelblatt mit Daniel Zellinger aus der Aufnahme Session in Linz während der
 FITGALA 2016 im Casino Linz.



Ewald Rupp nimmt in der neuen Ausgabe der FitnessNews den verdienten Platz als Fitness Model des Monats ein und für mich auch den Beitrag Fotokunst by Günter Hofstädter der in diesem Heft diesmal fehlt! Das Bild ist eines meiner lieblings Bilder aus dem Shooting mit Ewald Rupp! 




Ewald Rupp spielt auch in den unten stehenden Bericht eine große Rolle ! 
Den er ist der neue Besitzer des legendären Fitness Clubs " Rabengasse"

Zu Ehren des Gründers Willy Grashl trafen sich einige der erfolgreichsten Athleten die in 
diesem Studio groß geworden sind! ! 
Darüber hinaus freut es mich selbst Teil dieser wie der Herausgeber der FitnessNews Peter Papula es nennt " Legenden" zu sein! 
Es wird sich zeigen ob es dem neuen Besitzer Ewald Rupp gelingt
 neue Legenden zu Tage zu fördern! 

Bild Nummer 3 ist der 18 Jahre junge Günter Hofstädter beim Trainig 3 Wochen vor der Weltmeisterschaft in Las Vegas! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen