Montag, 5. Januar 2015

Urban-Landscapes-Nudes


Urban-Landscapes-Nudes


Dieses Jahr werde ich mich auch ein wenig mehr der 
künstlerischen Fotografie von urbanen Landschaften,
aber auch mehr der Natur widmen, um sie dann am Ende
mit meinen Körperlandschaften und Nudes zu verbinden!
Dabei soll es sich aber nicht auf das bloße abknipsen diverser Szenen beschränken,
sondern die Bilder sollen wieder meine Handschrift zu spüren bekommen! 
Die Frage ob es monochromatisch oder in Farbe sein soll 
ist noch nicht geklärt da meiner Meinung nach nicht jedes Bild 
sich auch immer für beides eignet! 
Ein schönes Ziel wäre am Jahresende einen Mix aus beiden Welten auf 
zb. einem neuen Kalender oder Buch zu veröffentlichen! 


Aufgenommen in Wien, Arsenal 
 Diese Aufnahme ist mitten in Wien enstanden, und zwar in Hitzung! 
Anstatt auf eine gute Durchzeichnung aller Details zu achten habe ich sie bewußt absaufen lassen.
Streetshoot in Vienna! 
Vertikal Shoot 
Industrieanlage an der Donau in Wien
Der Pyramidenkogel in Kärnten mit seiner gigantischen Rutsche
U-Bahn Rolltreppe Wien



Diesen Ritter hab ich mit der kleinen Sigma Merrill Sd2 gemacht! Diese Kamera ist ein wahrer Detailkünslter ! 


Aber nun zu den Körperlandschaften und Nudes

sowie einigen Portraits



























www.hofstaedter-pictures.com

das könnte dich auch interessieren 
http://hofstaedter-pictures.blogspot.co.at/2015/04/printaholic-jetzt-ein-original-sichern.html


1 Kommentar:

  1. Nicht nur wunderschöne Bilder , auch nackte Männer gibt's da zu sehen 😜 huuhhiii

    AntwortenLöschen