Mittwoch, 12. November 2014

Photo+Adventure 2014 Rückblick

Vielen Dank an alle die mich vei der Fotografie.at Bühne auf der Photo+Adventure besucht haben.

Hier noch in Kurzform ein paar Schnappschüsse von meinem Live Shooting am Samstag und Sonntag jeweils um 11 Uh!


Trotz der frühen Stunden Sammeln sich bereits Menschen vor der Fotografie.at Bühne beim Liveworkshop Bodytoning und Bodyforming mit Licht mit Model und Mr. Adonis Daniel Plank

                                        Alles bestens, es kann losgehen

Dem Trend folgend ein Selfie auf der Bühne mit Puplikum im Hintergrund

 War zu erwarten das jemand aus dem Puplikum die Gelegenheit nutzt um den Gegenschuss war zu nehmen!

Das Poster muss signiert sein! Mach ich doch gerne! 





 Daniel Plank machte eine gute Figur! Hier sieht man den ersten Schritt der Lichtsetzung, weitere folgten dann nach und nach!

 In Schritt zwei bemühten wir uns bereits 2 Lichtquellen auszurichen.
Dritter Schritt wäre dann noch eine 3. Lichtquelle um den Schatten vorne mehr Zeichnung zu geben oder ein Aufheller ! Ich hoffe ich bekomme die Ergebnisse noch aus dem fotografie.at Laptop um sie euch zu zeigen!



 Schnappschuss mit Helmut Sulzberger links und Frank Lukas von Fotografie.at rechts beim Soundcheck

 Ich habe die Bilder nicht sehen können da wir die Kamera mit den Monitoren für das Puplikum verbunden haben. Trotz Blindflug sind die Ergebnisse aber fein geworden!
 Hartes Licht für harte Kerle bzw. für Daniel Plank! Mein Assistent Vipin Maier beim Vorbereiten für die nächsten Aufnahmen !
 Der hellste Punkt in diesem Bild ? Nein diesmal war es nicht meine Glatze :)



                              Toll das so viele gekommen sind!
     Helmut Sulzberger und Holger Höttl von fotografie.at Das Bild hab ich                übrigens ausnahmsweise nicht mit Nikon gemacht sondern mit der
    Sigma Merrill Dp3. Total cooles kleines Teil diese Sigma! Wenn ihr jemanden     die Wahrheit zeigen wollt, nichts als die reine Wahrheit dann verwendet diese     Kamera!

    Showmaster Frank Lukas ist 3 Tage lang in seinem Element und könnte auch       danach nicht mehr gestoppt werden! Grandios wie viel dieser Mensch reden           kann!
    Eizo Kätzchen Petra Mo gepaintet von Österreichs bester Visagistin und               Bodypainterin Nadja Hluchovskie!
     Nadja Hluchovskie Bodypaining Weltmeisterin auf Besuch an unserem                Stand!

     Frank Lucas und Petra Mo
    Assistent Vipin Maier !

    Wer gewinnt eine von drei original Hofstädter Taschen?
    die Gewinner wurden verständigt und bekommen die Motiv Taschen per Post       zugesandt!

   Gratuliere den glücklichen Gewinnern! Viel Spaß damit !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen