Dienstag, 1. Oktober 2013

Limitierter Print - Einzelstück



Danke an echtleinwand.at
für diesen wunderbaren Druck meines Bildes "der Abschied" auf matierter Oberfläche auf Alu.
Oft höre ich, das Bilder am Monitor viel besser aussehen!
Das liegt vielleicht daran das die Leute beim falschen Dienstleister waren,
denn dieser Print von Echtleinwand.at bringt all die Details, all die Nuancen des Originals, vielleicht sogar noch ein wenig realistischer als es am Monitor je sein könnte ! Das Foto des gedruckten Bildes hab ich jetzt in meinem Wohnzimmer gemacht und dafür auf mein Klavier gestellt und bei Glühbirnen/Blitz Mischlicht fotografiert ( jedoch mit Graukarte eingemessen )
Denke am Klavier kommt der Gedanke den ich bei der Aufnahme hatte noch mehr zurück. Die Szene gleicht einer Symphonie von Gustav Mahler in einem romantisch dramatischen Satz. ( Das Lied der Erde - der Abschied )



 Print und Pricing: 60x90cm Matiertes Papier auf Alu Kaschiert!
Limitiert: Ja: !! Einzelstück !! Preis auf Anfrage.
Aufgenommen wurde das Bild vom Stativ aus bei Sonnenaufgang mit Nikon D800E und 45mm Shift Objektiv + Grauverlaufsfilter vor dem Hartberger Bahnhof der direkt neben der dampfenden Milchfabrik steht. Die aus der Nacht heraus aufgehende Sonne beleuchtet die Gebäude in warmen Licht genauso wie der noch schwere Bodennebel und den Dampf der Milchfabrik!


Diese beiden Prints sind bereits in der 2ten Auflage in einer Galerie gelandet, schön das auch die Manns-Bilder immer wieder auf Anklang stossen!
Gratuliere dem Sammler zu diesen beiden schönen Stücken!


Lust auf mehr?  http://www.gallmo.com/21_gunter-hofstadter 
hier gibt es noch einen kleinen Auszug an ähnlichem Bild Material !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen