Samstag, 5. November 2011

Best of calendar?

Nun meldet sich einmal der BLOGMANAGER zu Wort.

Der Fitnesscalender 2012 ist käuflich zu erwerben - für nur 19,-- siehe www.hofstaedter-pictures.com - Calender 2012. Der Kalender im Format A3 wird von Günter Hofstädter selbst in limitierter Auflage angeboten.

Ich als Blogmanager sagen nun aber:

Ich will auch noch einen anderen Kalender -
am liebsten einen BEST OF.
Ich denke da an Amazonen, Node art, Chocolate and milk,.... - so zumindest Günters Idee vor einiger Zeit. Dafür will ich gerne wieder 49,-- Euro zahlen so wie das letzte Jahr. Ich war begeistert von den Kalendern.

Ich frage nun euch Freunde, Kunden und Fans von Günter Hofstädter -
wollt auch ihr, dass ein BEST OF in Produktion geht?

Helft mir mit Kommentaren an Günter.


Außerdem bin ich dafür, dass jeder Kunde auch seinen ganz individuellen Kalender in A3 - mit eigener Motivauswahl bestellen kann pro Stück zu 199,- Euro und so ein Einzelstück mit 12 Bildern exklusiv vom Fotokünstler Günter Hofstädter sein eigen nennen darf. 

Euer Blogmanager
M. Radl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen