Montag, 4. Mai 2015

FotoObjektiv - Titelblatt und 4 Seiten Interview

Genau so gehört es, Fotos gehören gedruckt, und veröffentlicht! Das war und ist immer schon mein Motto, den was helfen die vielen Megapixel wenn die Bilder am Ende die Festplatte nie verlassen!

Umsomehr freut es mich das ich in der aktuellen Ausgabe des Magazines gleich mit 4 Seiten Interview und Bildern vertreten bin und auch das Titelblatt lieferte!
Ich habe Frank Lukas der das Interview führte die Wahl aus nahezu 100 Bilder gelassen ohne in dabei zu beeinflussen! Daher finde ich es richtig toll das sehr viele meiner Klassiker ausgewählt wurden und das Titelblatt aus meiner möglicherweise bekanntesten Serie "Amazonen" stammt !

Vielen Dank an die Redaktion FotoObjektiv an dieser Stelle
von mir!
Nun für alle die den Kauf des Magazins nicht mehr geschafft haben oder keines mehr bekommen haben hier das ganze Interview und auch das Titelblatt für euch !












 From Austria to Bangkok - Sara Pao in Bangkok freut sich auch über die FotoObjektiv Ausgabe! Viel Freude Sara !



From Austria to Bangkok - Sara Pao in Bangkok freut sich auch über die FotoObjektiv Ausgabe! Viel Freude Sara !



das könnte dich auch interessieren http://hofstaedter-pictures.blogspot.co.at/2015/04/printaholic-jetzt-ein-original-sichern.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen