Samstag, 14. Dezember 2013

Fine Art Nude Pair Shot - The Family

Meinen Freunden auf Facebook hat es gefallen - nehme ich an bei 390 Likes und Comments!
Ich sage dafür DANKE!

Dennoch ein Opfer der amerikanischen Doppelmoral und somit nach nur einem Tag von Facebook entfernt!

Gut sag ich mir, poste ich es auf meinem Blog und stelle es einfach noch größer rein! Ich werde diesen Post immer wieder mit einigen Ergänzungen füllen - denn es gibt noch viele andere Bilder zu dieser Serie.

Damit ihr am laufenden bleibt registriert euch einfach völlig kostenlos oben am Anfang des Blogs, oder werdet Followers, damit bekommt ihr dann immer die neuesten Bilder und Aktivitäten sobald ich etwas neues Blogge! :)

                     
                          Nude Fine art Shooting

                        Nude Fine art Shooting
 
Die komplette Familie




http://hofstaedter-pictures.blogspot.co.at/2014/01/bodykult-by-hofstadter.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen