Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gewinne einen Hofstädter Kalender 2012


In diesen vor Kurzem von Roman Katoch produzierten Image Clip wurden viele Bilder gepackt!

Zum Abschluß eines wirklich tollen Jahres ein Rate- bzw Schätzspiel:

Wie viele Hofstädter-Bilder kommen in diesem Clip vor? 
(Damit es auch zu schaffen ist, toleriere ich gerne Abweichungen von +/- 2 Bildern!)

Jeder/jede, die mir ein richtiges Ergebnis postet erhält einen Kalender (Fitness Kalender)
im Wert von 19 Euro geschenkt ( solange der Vorrat reicht )!

Die Lösung und die/der Gewinner werden am Sonntag den 08. Jänner 2012 bekanntgegeben!

Viel Spaß beim Schätzen !
Günter Hofstädter

3 Kommentare:

  1. Edith Gschiel ‎51 Bilder in etwa,
    lg

    Claudia Obermeier Ich glaub 76 stúck...
    vor etwa einer Stunde via Handy

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal 42 Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Dasrauschen Desmeeres Nette Idee!
    29. Dezember 2011 um 20:27

    Dasrauschen Desmeeres Also ich schaetze mal Minimum 35 Bilder:-))) koennte aber auch mehr sein!
    29. Dezember 2011 um 22:32

    Peter Berto ich würd sagen 44

    Edith Gschiel ‎51 Bilder in etwa,lg
    29. Dezember 2011 um 19:29 ·

    Claudia Obermeier Ich glaub 76 stúck...
    29. Dezember 2011 um 19:36 via Handy


    Günter Hofstädter danke, da hat jemand ein schnelles auge :) aber ich kann noch nichts verraten, noch nicht !
    29. Dezember 2011 um 19:45 ·


    Monika Radl wie gesagt - meine Schätzung sind 42 Bilder!
    30. Dezember 2011 um 01:52


    Doris Schörg mein tipp 45 bilder ;-)
    30. Dezember 2011 um 07:15

    Günter Hofstädter mit einem Tag verspätung verkünde ich nun das Ergebniss des Ratesspiels! Es sind 54 bilder und somit haben wir auch einen Gewinner, Gratuliere Edith Gschiel du hast die beste Schätzung abgegeben! Bitte sag mir per Privat Nachricht wohin ich deinen Kalender senden kann !

    AntwortenLöschen