Donnerstag, 6. Oktober 2011

small strobes 4 big boys

Immer dann wenn Dramatik ins Spiel kommt, der helle Mittagshimmel ausgeglichen werden soll oder gegen die hochstehende Sonne geblitzt werden soll - meine Nikon Strobes Sb900 Systemblitze sind dem gewachsen ! Auch im Fall der beiden erfolgreichen österreichischen Bodybuilder Josef Pinsolitsch und dem Superschwergewicht Willy Maitner die ich beide diese Woche fotografiert habe mit insgesamt nur 3 SB900 Systemblitzen. Hier nun die ersten Bilder !

Das ist übrigens ein Originalbild und keine Montage! Wir waren auf dem Dach einer Österreichischen Versicherung um diesen Miniatur Effekt der Landschaft und der Häuser zu erzielen! 
Josef Pinsolitsch - Es kann nur einen geben!
Titel und Bild des oberen Bildes ist vom Film Highlander inspiriert! Ich liebe diesen Film einfach! 

Das untere Bild ist bis auf die Flugzeuge ebenfalls so aufgenommen ! 
Die Inspiration die Flieger nachträglich einzufügen kommt daher das ich 
an dem Tag King Kong gesehen habe und dachte mir wir können das noch besser :) 


Josef Pinsolitsch

The incredible real Hulk isn´t greeeeen
Willy Maitner der Muskel Gigant
Visit Willy Maitner on his facebook fan site

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen